Jeder Mitarbeiter

ist Teil unserer Geschichte

Auf solidem Fundament gebaut

Die Kropp GmbH & Co. KG blickt auf eine lange Familientradition zurück. Alles begann mit dem Firmengründer Josef Kropp, welcher sich in den 20er Jahren zum Hochbaupolier qualifizierte. 1950 gründete er trotz der schwierigen Bedingungen der Kriegszeit das Unternehmen Kropp. Durch die Ausführung von Arbeiten jedweder Art stellte er die permanente Beschäftigung von mehreren Mitarbeitern sicher. Die Firma Kropp expandierte und entwickelte sich in den 60er Jahren zu einem Hochbauunternehmen. Das Unternehmen vergrößerte sich, die Geschäftsfelder wurden ausgebaut und neue Themenschwerpunkte entstanden.

 

Heute besteht die Kropp GmbH & Co. KG aus einem leistungsfähigen Mitarbeiterstamm von ca. 100 Mitarbeitern, welcher sich – mit modernsten Maschinen ausgestattet – täglich neuen Aufgaben stellt.