Bewusstsein

für Umwelt und Gesellschaft

Handeln mit Verantwortung

Unser Leitbild ist ein Handlungsfaden, an welchem wir uns gegenüber der gesamten Gesellschaft orientieren. Zentrale Bestandteile unseres Unternehmenserfolgs sind Leistungsfähigkeit und Kompetenz. Daher sehen wir uns verpflichtet unseren Mitarbeitern spezifische Fortbildungsangebote zu ermöglichen sowie vorbeugende Maßnahmen der Gesunderhaltung zu fördern.

 

Gegenüber unseren Kunden kommunizieren wir offen und transparent, dadurch richten wir unsere Leistungen auf die Erfüllung der berechtigten Anforderungen und Erwartungen aus.

 

Aus der gesellschaftlichen Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt heraus handeln wir nachhaltig. Technische Spitzenleistung ermöglicht einen umweltbewussten Umgang mit Energie-, Roh- und Abfallstoffen.